Suchmaschinenoptimierung

Der Vorgang der Suchmaschinenoptimierung ist unverzichtbar, wenn Sie Ihre Online-Visibilität erhöhen wollen. Wenn man diese Art von Optimierung effizient gestalten will, nimmt sie einige Zeit in Anspruch und verlangt Ihre Geduld, vor allem dadurch, dass der Markt immer härter umkämpft ist.

Technischer Teil der Suchmaschinenoptimierung

Man nimmt erstens auf der Seite selbst Optimierungen vor (Quellcode), im Inhalt der Seite (Text, Medien, Hyperlinks etc.) und auch in den Verlinkungen, die zu verlinkten Seiten führen, wie z.B. soziale Netzwerke, Foren oder elektronisches Kontaktformular.

Eine gut durchdachte Seite muss von Anfang ihrer Konzipierung an die grundlegenden Faktoren für eine Suchmaschinenoptimierung beinhalten; vor allem die Konfigurierung der Metatags, die Tags, die den Suchmaschinen den Inhalt der jeweiligen Seite anzeigen. Die Rewrite-Engine, die es ermöglicht, an einen Webserver gerichtete Anfragen intern umzuschreiben und extern weiterzuleiten, um es den Suchmaschinen zu erleichtern, gezielt und nach Hierarchien (Titel, Untertitle, Inhalt etc.) geordnet anzuzeigen, gehört ebenfalls zum Kit der Suchmaschinenoptimierung, und die Liste ist noch länger.

Optimierung der Webseiteninhalte

Es ist sehr wichtig zu wissen, dass Google vor allem den Inhalt einer Website erfasst. Dieser „Hebel“ muss also ständig neu justiert und optimiert werden, die Inhalte Ihrer Webseite aktualisier, damit Suchmaschinen effizient zuerst Ihre Webseite aufrufen. Die Suchmaschinenoptimierung ist eine Webmarketingstrategie auf lange Sicht.

Deswegen begleitet und berät Sie Uteek Digital bei der Einstellung und Optimierung Ihrer Inhalte. Wir analysieren die Strategien Ihrer Hauptkonkurrenten im Bereich des Webmarketings, die Position auf der Ihre Seite angezeigt wird, wenn man auf Google nach ihren Inhalten sucht, sowie den Einfluss des Datenverkehrs und E-Commerces auf Ihre Visibilität im Netz.

Search Engine Optimization(SEO)

SEO of your website in search engines (Google, Bing, Yahoo ...) is an essential action to develop its visibility on the internet. However, it takes time and patience for effective SEO, especially in a highly competitive market.

OPTIMISATIONS SEO TECHNIQUES

Optimizations are performed both in the structure of the site (source code), in content integrated into the site (text, images, videos, hyperlinks, etc.) and also through various actions (backlinks) to carry on peer networking websites, social media, forums or via online directories.

A well done site must incorporate the main SEO optimizations for the initiation phase of the website structure, namely the configuration of the metatags that are specific tags indicating to the search engines what the page content to display. Rewriting URLs that consist rewriting dynamic URLs all in an optimized manner site or prioritization of content through the use of HR tags that will allow robots search engines to read the content of an order by page matter (title, subtitle, content, etc.) are also included. And the list goes on ...

INTEGRATION OF OPTIMIZED CONTENT

It is important to note that Google strongly favors the recency of the content posted on the site. This lever thus requires to regularly update the content of your website to an efficient and sustainable SEO. SEO is an action of web marketing that fits over the long term.

Therefore Uteek Digital accompanies you daily through the integration and optimization of content on your website, by positioning reporting preparation for your strategic keywords, analyzing your main competitors search engines but also by carrying out studies on the impact of your online website traffic and e-business generated based on the actions taken to expand your visibility on search engines.