Zugehörigkeit und Media Performance

Sammeln Sie leads

Die Zugehörigkeit ist das Kriterium schlechthin im Performance Marketing. Alles basiert auf dem Verbreitungsnetz und sein Wirschaftsmodell. Als Werbetreibender bezahlen Sie nur das, was eine Seite für Sie abwirft: Klicks, Einschreibungen, Verkaufszahlen auf Ihrer Internetseite, Kontaktaufnahmen, Online Kostenvoranschläge, das Herunterladen von Software etc..

Die Zugehörigkeit beruft sich auf mehrere Methoden der Verbreitung:

  1. E-Mailing
  2. Das Display (Banner, Links)
  3. Emulatoren
  4. Preisvergleichsportale
  5. Cashbacker-Systeme
  6. Pop-under
  7. Co-Registration
  8. Retargeting
  9. Etc.

Diese Verbreitungsmethoden sind diversifiziert und variiert, und können somit auf ein breites Spektrum von Programmierungsseiten zugreifen. Diese Seiten werden sortiert und ausgewählt, um Ihnen zu garantieren, dass sie zu Ihren Bedürfnissen passen und Ihnen high quality leads bringen.

Die Zugehörigkeitsbindung ist ein gutes Mittel, um sich unkompliziert und schnell ein Volumen von Leads anzueignen. Uteek Digital unterstützt Sie dabei, eine Kundenanwerbung in Ihrem Sinne zu betreiben.

Machen Sie den Verkehr auf Ihrer Internetseite zu Geld

Als Inhaber und Autor Ihrer Internetseite, können Sie den Anklang Ihrer Internetseite leicht zu Geld machen. Stellen Sie Ihren Internetauftritt für Werbeanzeigen zur Verfügung, oder versenden Sie Ihre Datenbank zur Versendung von Werbung.

Wenn Sie die Werbung von anerkannten Marken veröffentlichen, kann dies Ihr Internet Image noch weiter aufwerten. Sie können Werbungen aus verschiedenen Domänen für Ihre Internetseite auswählen, zum Beispiel Banken, Versicherungen, aus dem Finanzsektor, Kosmetik und Gesundheit, Automobilindustrie, Shopping, Reisen und Freizeit etc.

Uteek Digital unterstützt Sie dabei, die von Ihnen angebotenen Werbeanzeigen zu optimieren und dadurch die Rentabilität Ihrer Webseite zu sichern.

Affiliation and media performance

COLLECT THE LEADS

The Affiliation is the best performance marketing evaluator. Everything depends on the broadcast network and its economic model based on pay per lead. As an Advertiser, you only pay what a site generates you: clicks, registrations, sales on your website, contact forms, online quotes, application downloads, etc.

The Affiliate uses several methods of web and mobile distribution:

  1. emailing
  2. The display (banners, links)
  3. emulators
  4. comparator
  5. The website under
  6. The retargeting
  7. Etc.

These broadcast levers are many and varied, and can be activated on a wide network of publisher sites (affiliates) registered in your Affiliate program. These sites are sorted and selected according to their affinity with your target market, to guarantee quality leads delivery.

The Affiliate is a good way to easily and quickly generate the volume of leads for your business.

Create an income with your INTERNET TRAFFIC

As a publisher, you can easily create an income using your audience. Submit your advertising space available on your website, or use your email database to generate additional advertising revenues.

Using a reliable advertising agencies in their fields, which lends credibility to further your professional image online. You can select and broadcast advertisements in several industries such as Banking, Insurance, Finance, Beauty and Health, Automotive, Shopping, Hotels / Leisure, the Encounter, etc.

Uteek Digital helps you optimize your ad spaces to get the best conversion performance, and thus guarantee a certain profitability of your program.