E-Commerce Seite

Was sind E-Commerce Auftritte?

E-Commerce bedeutet „elektronischer Handel“ und bezeichnet den online Verkauf von Produkten per BTOB oder BTOC-Verfahren. Mithilfe von E-Commerce Websites können Sie wahre Verkaufsstellen im Internet kreieren. Diese Technologie erlaubt es Ihren Kunden, Ihren Produktkatalog einzusehen, sowie ein oder gleich mehrere Ihrer angeboten Produkte mit wenigen Klicks zu erwerben.

Bieten Sie eine benutzerfreundliche Verkaufsstelle an

Ihre Internetseiten werden optimiert, um den heutigen Standards an Benutzerfreundlichen zu genügen. Sie müssen attraktiv aufgebaut sein, um den Nutzer dazu einzuladen, länger auf Ihrer Internetseite zu bleiben, und letztendlich einzukaufen. Eine Produktkartei erlaubt es Ihnen, Ihre Produkte ausführlich und um Fotos und/oder Videos bereichert anzuwerben. Der „elektronische Einkaufswagen“ erlaubt es Ihrem Kunden, mehrere Produkte, die er kaufen will, auszuwählen. Er kann dadurch im Laufe des Erwerbsprozesses ebenfalls seine Produktauswahl beliebig ändern.

Erweitern Sie Ihren Kundenkreis
Diese Technik erlaubt es Ihnen, Ihren Kundenkreis merklich zu erweitern. Sie überwinden mit ihr nämlich ganz einfach geographische Barrieren: Kunden aus aller Welt können Ihren E-Commerce Auftritt aufrufen und Ihre Produkte erwerben.
Datensicherheit und Liefermodalitäten

Sie können auf Ihrem E-Commerce Aufritt mehrere Liefermöglichkeiten anbieten: Bieten Sie Ihrem Kunden an, das Produkt direkt zu ihm zu liefern, oder es in einer Verkaufsstelle, beziehungsweise einer Paketstation abzuholen. Sie können die Preise, sowie di unterschiedlichen Liefermodalitäten für jede Lieferungsart selbst festsetzen.

Sie können Ihren Kunden ebenfalls mehrere Bezahlungsmöglichkeiten anbieten: Paypal, Atos oder Ogone sind nur einige sichere Online-Zahlungsmöglichkeiten, Ihre Auswahlmöglichkeiten sind noch größer. Dank unserer stets gewarteten und auf den aktuellsten Stand gebrachten Technologien, können Sie das Kaufverhalten Ihrer Kunden ganz entspannt analysieren.

Kundenbindung

Ein E-Commerce Auftritt bietet ebenfalls die Möglichkeit an, die Kunden für ihre Treue zu belohnen, zum Beispiel durch Angebote, Rabatte oder Gewinnspiele. Unser Team hat die Funktionsmechanismen des digitalen Welt verinnerlicht und verstanden, dies erlaubt es uns, Ihren Kundenkreis in sehr kurzer Zeit erheblich zu erweitern.

Der Kunde hat auch die Möglichkeit, ein Kundenkonto zu erstellen, um die Zahlung der Produkte zu tätigen, sowie um im elektronischen Warenkorb abgelegten Produkte zu speichern und später mit dem Einkauf fortzufahren. Somit ist der Kunde durch ein unaufwendiges Verfahren in Ihrer Datenbank registriert, und kann, wenn Sie es wünschen, die Produkte wiederfinden, für die er sich bei seinem letzten Besuch Ihrer Seite interessiert hatte.

Solch ein Kundenkonto ermöglicht es dem Kunden zum Beispiel, während des Versands seiner Bestellung den genauen Standort des Pakets zu ermitteln.

CMS oder Inhaltsmanagementsysteme (Administrator-Interface)

Uteek Digital bietet Ihnen an, Ihnen die hauseigene automatisierte Internetplattform zur Verfügung zu stellen, um Sie bei der Erarbeitung einer Verkaufsstrategie zu unterstützen.

Es folgen einige Beispiele von Modulen, die für Sie für den alltäglichen Gebrauch sehr nützlich sein könnten:

  • Ein Bestandslagermodul erlaubt es Ihnen, die Anzahl der verfügbaren Stückzahlen in Ihrem Lager zu überwachen, und warnt Sie, sollte ein Produkt kurz vor dem Ausverkauf stehen.
  • Mit einem Produkthandlingmodul können Sie Ihren Produktkatalog um Produkte erweitern, Produkte herausnehmen, oder Informationen zu einem Produkt bearbeiten.
  • Ein Bestellungsstatusmodul erlaubt es Ihnen, alle eingegangen Bestellungen nachzuvollziehen, und eventuelle Stauungen bei der Lieferung zu vermeiden.
  • Ein Kundenbindungsmodul, das Ihnen die Möglichkeit gibt, gezielte Werbekampagnen zu lancieren.

Es existieren viele weitere Funktionen, und können Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprechend hinzugefügt werden.

e commerce

E-Ccommerce website

e commerce e commerce e commerce
WHAT IS E-COMMERCE SITE?

E-commerce means "electronic commerce" this term means selling the product online or BTOB BTOC. With the e-commerce site, you can create a real shop on the web. This technology allows your customers to see your catalog and acquire one or more of your products in a few clicks.

OFFER ERGONOMIC STORE

Your pages are optimized to meet ergonomic standards. These should create a major attraction and bring potential customers to extend their stay and spend the control tunnel. A product, allows you to provide a detailed description of your products including the addition of photos and / or videos. The Shopping cart, like a shopping cart, includes all products chosen by the customer. He can remove, edit or add products at will.

EXPAND your clients
This system can significantly expand your customer target. In fact, it allows you to override the geographical obstacle. Thus, customers worldwide will be able to visit your store and buy your products.
SECURE SHOPPING & DELIVERY METHODS

Your e-commerce website has the ability to offer different modes of transport. So you can offer your customers receive their products in them-to recover the shop or through relay points ... You can set the price and the management rules accompanying each delivery method.

Finally, you can offer several methods of payment to your customers. Paypal, Atos, Ogone or another online secure payment system are some of the different modes of regulation. This will make it easy to track your dashboard (orders, customers abandoned carts ...) with confidence with our solutions at the cutting edge of technology.

CUSTOMER RETENTION

An e-commerce site also offers a set of tools for customer retention through the implementation of promotional and discounts campaign or even prizes. With a high capacity of virtualising the different levers of the digital ecosystem, Uteek Digital can help you reach a large number of customers in a very short time.

The customer can also create an account to make payment of the order or save the shopping cart for later purchase. By a simple procedure, it is thus saved in your customer database and can be found, if you wish, the list of products he has selected during his last visit.

Through the identification, a control interface is available to the client. This interface allows a follow up of the selling process, and the shipping status.

CMS OR CONTENT MANAGEMENT SYSTEM (INTERFACE BOARD)

Uteek Digital has the ability to implement its automated web platform that helps you in your online marketing strategy.

Examples of modules that can assist you in everyday life :

  • A stock management module will alert you when a product reaches a minimum of copies (number that you set beforehand).
  • A product management module that you can add, change or delete a product.
  • Order status will provide you with careful monitoring and will indicate potential litigation.
  • A loyalty module that will assist you in creating your campaigns.

Many other features exist and can be integrated as needed.